Dienstag, 1. Mai 2012

Umfrage zum Thema "Lean Leadership"

Hallo zusammen,
heute möchte ich einer guten Freundin helfen, die gerade ihre Diplomarbeit an meiner alma mater der TU Braunschweig schreibt.
Hierzu hat sie eine Umfrage unter dem unten angeführten Link online gestellt. Jeder von uns beantwortete Fragebogen hilft es ihr und am Ende der Wissenschaft.
Hier ihr original Text:


Sehr geehrte Damen und Herren, 
ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit über das Thema Lean Leadership. Bestandteil der Arbeit ist eine Studie zu diesem Thema. Ich würde mich freuen, wenn sich hier der Ein oder Andere finden würde, der an der Umfrage teilnimmt. Hier der Link zu der Umfrage: https://www.soscisurvey.de/leanleadership/ 
Die Umfrage geht noch bis zum 15.05.2012 
Die Ergebnisse werden vetraulich behandelt. Eine Auswertung der Ergebnisse wird den Teilnehmern voraussichtlich im Juli 2012 zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank! 
Katharina Rubner 


Mit der Hoffnung, dass viele Leute an der Umfrage teilnehmen.
Viel Glück Katharina!

1 Kommentar:

  1. Hallo Johann,
    wie versprochen, teilgenommen und bei XING verteilt :)

    Gruß,

    Alex

    AntwortenLöschen